Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wilhelmsfeld/Rhein-Neckar-Kreis: Nikolaus-Hinweisschild vom Weihnachtsmarkt entwendet

Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine bislang unbekannte Täterschaft hat zwischen Sonntagabend und Montagfrüh ein großformatiges Nikolaus-Hinweisschild entwendet, das eigens für den Wilhelmsfelder Weihnachtsmarkt aufgestellt worden war. Das Schild war der Gemeinde Wilhelmsfeld für die Dauer der Veranstaltung von der Stadt Schönau zur Verfügung gestellt worden.

Bei dem entwendeten Objekt handelt es sich um ein 2,00 Meter hohes, 1,50 Meter breites und rund 40 Kilogramm schweres Hinweisschild im Wert von etwa 600 Euro, das von der Stadt Schönau gefertigt wurde.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Schildes geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckargemünd unter 06223-92540 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nadine Kollmar
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: MANNHEIM.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.12.2025 – 12:07

    POL-MA: Mannheim: Radfahrer kollidieren frontal miteinander

    Mannheim (ots) - Am Dienstag gegen 7 Uhr kollidierten in der Zielstraße zwei Radfahrer miteinander und verletzten sich hierbei nicht unerheblich. Ein 54-jähriger Mann war mit seinem Rad in Richtung Herzogenried unterwegs, als er auf dem Radweg eine zugefrorene Pfütze erkannt. Er versuchte das Hindernis zu umfahren, wich nach links aus und achtete dabei nicht auf den entgegenkommenden Radverkehr. In der Folge ...

  • 03.12.2025 – 10:16

    POL-MA: Mannheim: Streit zwischen drei Männern eskaliert

    Mannheim (ots) - Im Stadtteil Schwetzingerstadt eskalierte am Dienstagabend ein Streit zwischen drei Männern und mündete in Handgreiflichkeiten. Die drei Männer waren gegen 21.30 Uhr aus bislang unbekannten Gründen vor einem Beherbergungsbetrieb in der Schwetzinger Straße in Streit geraten. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug ein 34-Jähriger einem 28-jährigen Widersacher gegen Hals, Oberkörper und Handgelenk. ...