Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Brand eines Fahrradanhängers - Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots)

Durch eine bislang unbekannte Täterschaft wurde am Montag in den frühen Morgenstunden gegen 00:15 Uhr ein Fahrradanhänger für Kinder in Brand gesetzt.

Der Anhänger zum Transportieren von Kindern befand sich in der Nähe eines Mehrfamilienhauses im Margot-Becke-Ring im Bereich der Mülltonnen, als dieser entflammte. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen und ein Übergreifen der Flammen auf die umliegenden Mülltonnen und Gebäude verhindern. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Eine Schadenshöhe ist nicht zu beziffern. Die Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier Heidelberg-Süd übernommen.

Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die bislang unbekannte Täterschaft geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd unter der Telefonnummer 06221 3418-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.03.2024 – 12:11

    POL-MA: Mannheim: Mehrere Autos aufgebrochen - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In der Innenstadt wurden im Zeitraum von Samstag, gegen 22:30 Uhr, bis Sonntagmorgen, gegen 05:00 Uhr, im Quadrat S 6 drei Fahrzeuge aufgebrochen und Wertgegenstände entwendet. Die bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich Zutritt zu den Autos der Marke Mercedes-Benz, Audi und Opel. Hierbei wiesen zwei Fahrzeuge beschädigte Fenster auf und bei einem standen die Türen offen. Die Täterschaft ...

  • 18.03.2024 – 12:06

    POL-MA: Heidelberg: Einbrüche in zwei Universitätsgebäude

    Heidelberg (ots) - Im Laufe des Wochenendes brach eine bislang unbekannte Täterschaft sowohl in eine Fakultät der Universität Heidelberg in der Kisselgasse als auch in ein Institut in der Straße Im Neuenheimer Feld ein. Der Einbruch in der Altstadt wurde am Samstagabend gegen 18 Uhr bemerkt. Eine unbekannte Täterschaft hatte ein Büroraum sowie mehrere darin befindliche Schubladen aufgebrochen. Die Höhe der ...