Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unfall auf Parkplatz eines Einkaufsmarktes - Fahrer flüchtet - Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots)

Am Samstag im Zeitraum zwischen 12:50 Uhr und 13:05 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer beziehungsweise eine unbekannte Autofahrerin ein geparktes Auto und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort.

Das Auto eines 57-Jährigen wurde vermutlich beim Ausparken einer bislang unbekannten Person auf dem "REWE"-Parkplatz in der Felix-Wankel-Straße beschädigt. Hierbei wurde der graufarbige KIA Sportage an der Frontseite touchiert und es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

Das Polizeirevier Heidelberg-Süd hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Fahrer/zur Fahrerin oder zum Fahrzeug machen können oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06221 3418-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.03.2024 – 12:06

    POL-MA: Heidelberg: Einbrüche in zwei Universitätsgebäude

    Heidelberg (ots) - Im Laufe des Wochenendes brach eine bislang unbekannte Täterschaft sowohl in eine Fakultät der Universität Heidelberg in der Kisselgasse als auch in ein Institut in der Straße Im Neuenheimer Feld ein. Der Einbruch in der Altstadt wurde am Samstagabend gegen 18 Uhr bemerkt. Eine unbekannte Täterschaft hatte ein Büroraum sowie mehrere darin befindliche Schubladen aufgebrochen. Die Höhe der ...

  • 18.03.2024 – 12:04

    POL-MA: Heidelberg/ B 535: Oldtimer kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

    Heidelberg/ B 535 (ots) - Am Samstag fuhr ein 53-Jähriger mit seinem Oldtimer auf der B 535 von Schwetzingen in Richtung Heidelberg. Als er um kurz nach 16:30 Uhr mit seinem historischen Citroen in Richtung Bruchhausen abfuhr, kam er vermutlich auf Grund eines technischen Defekt in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte trotz einer eingeleiteten ...

  • 18.03.2024 – 12:03

    POL-MA: Mannheim: Ladendiebe auf der Schönau verhaftet

    Mannheim (ots) - Am Samstag meldete die Angestellte eines Drogeriemarktes in der Sonderburger Straße, dass um kurz nach 19 Uhr zwei Männer Parfüms aus dem Geschäft stahlen und dann in Richtung Waldhof flüchteten. Eine Streife des Polizeireviers Mannheim-Sandhofen gelang es im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung nach den Ladendieben zwei Tatverdächtige vorläufig festzunehmen. Einer der Männer, ein ...