Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Brand einer Scheune - Polizei und Feuerwehr im Einsatz

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Mehrere Zeugen meldeten um 15:40 Uhr den Brand einer Scheune sowie eine aufsteigende Rauchsäule in der Rathausstraße. Ein Großaufgebot der Feuerwehr sowie mehrere Polizeistreifen waren im Einsatz. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden; Personen wurden keine verletzt. Auch angrenzende Gebäude blieben unbeschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich mehrere zehntausend Euro. Weshalb in der unbewohnten Scheune das Feuer ausbrach, ermittelt nun das Polizeirevier Hockenheim. Während der Einsatzmaßnahmen war der betroffene Straßenzug gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.12.2021 – 14:27

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Randalierer zückt Messer - Festnahme

    Heidelberg (ots) - Gegen 13:45 Uhr wurden Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte sowie der Sicherheitspartnerschaft Heidelberg wegen eines Randalierers in einem Einkaufszentrum in der Sophienstraße alarmiert. Ein 40-Jähriger fiel zunächst den Angestellten eines Elektromarkts auf, da er dort einem Hausverbot nicht nachkam. Bei der anschließenden ...

  • 23.12.2021 – 12:08

    POL-MA: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch, Zeugen gesucht

    Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Zeit von Montag auf Dienstag, 23:30 bis gegen 17 Uhr, hebelten in der Ludwigstraße unbekannte Täter die Wohnungstür eines Anwesens auf. Als der Bewohner nach Hause kam, stellte er Beschädigungen am Türrahmen fest. Deutliche Hebelspuren waren dort erkennbar und die Tür ließ sich nicht mehr ordnungsgemäß ...