Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch, Schatthausen, Rhein-Neckar-Kreis: Verunreinigung im Gänsbach

Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwoch gegen 14:30 Uhr wurde die Polizei nach Schatthausen gerufen, wo Bürger einen Flüssigkeitsfilm auf der Wasseroberfläche des Gänsbachs im Bereich des Wasserschlosses festgestellt hatten. Zudem wurden die Feuerwehr, ein Vertreter der Abteilung Umwelt der Stadtverwaltung Wiesloch und das Wasserrechtsamt des Landratsamtes verständigt. Bei der Flüssigkeit handelte es sich ersten Erkenntnissen zufolge vermutlich um Gülle, zur weiteren Abklärung wurde eine Wasserprobe entnommen. Die weiteren Ermittlungen der Abteilung Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Mannheim dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Oliver Münsterteicher
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.12.2019 – 12:33

    POL-MA: Neckarstadt-Ost, Mannheim: Mit über 2 Promille gegen Straßenbahn gestürzt

    Mannheim (ots) - Beamte des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt wurden am Dienstagabend gegen 22:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Brückenstraße gerufen. Dort war ein 31-jähriger Fußgänger an der Haltestelle "Alte Feuerwache" seitlich gegen eine herannahende Straßenbahn gestürzt, wobei er sich eine Kopfplatzwunde zuzog. Die eingesetzten Beamten stellten bei ...

  • 19.12.2019 – 12:31

    POL-MA: Heidelberg: Auto kollidiert mit Straßenbahn

    Heidelberg (ots) - In der Bergheimer Straße kam es am Mittwoch gegen 16:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn. Eine 54-jährige Opel-Fahrerin befuhr die Bergheimer Straße in Richtung Bismarckplatz und wollte im weiteren Verlauf nach links in die Thibautstraße abbiegen. Hierbei übersah sie die von hinten herannahende Straßenbahn die in gleiche Richtung fuhr. Die Straßenbahn traf ...