Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

19.12.2019 – 11:45

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbrecher in Sand, Lückerath und Bensberg aktiv

Bergisch Gladbach (ots)

Die Polizei musste am Mittwoch (18.12.) drei Tatorte im Stadtgebiet aufnehmen.

Auf dem Lichtenweg ging zwischen 09:00 und 14:30 Uhr die Scheibe einer Terrassentür zu Bruch. Anschließend wurde das gesamte Haus durchwühlt. Am späten Nachmittag - zwischen 16:30 und 18:45 Uhr - brachen die Diebe eine Balkontüre auf der Elisabethstraße auf.

Gegen 17:30 Uhr überraschte eine Anwohnerin in der Straße Schau ins Land zwei Einbrecher auf dem Grundstück. Die Personen mit Kapuzenpullis konnten bei Dunkelheit unerkannt flüchten; in das Haus waren sie noch nicht eingedrungen.

Bei den vollendeten Taten in Sand und Lückerath erbeuteten die Einbrecher Schmuck und Parfumflakons. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei unter 02202 205-0 entgegen. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell