Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

03.12.2019 – 13:49

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Unfall infolge Vorfahrtsmissachtung - ca. 25.000 Euro Sachschaden

Mannheim (ots)

Am Montag, gegen 9:50 Uhr, kam es in der Weinheimer Straße/Ecke Saarbrücker Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro entstand. Ein 52-jähriger Renault-Fahrer war von der Saarbrücker Straße in die Weinheimer Straße abgebogen und hatte dabei einem 40-jährigen Audi-Fahrer die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell