Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: 50 Metallpfosten eines Wildschutzzaunes entlang der A 98 gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Unbekannte haben ca. 50 Metallpfosten eines Wildschutzzaunes, der entlang der A 98 bei Lauchringen aufgestellt war, entwendet. Die Tatzeit lag zwischen Montagabend, 07.10.2019, und Dienstagmittag, 08.10.2019. Hierzu durchschnitten die Täter den Maschendraht und zogen danach die Pfosten aus der Erde. Die Tat dürfte längere Zeit in Anspruch genommen haben. Auch erscheint es wahrscheinlich, dass zumindest zwei Personen die Tat ausführten und zum Abtransport ein größeres Fahrzeug benutzt wurde. Der Sachschaden, der der Straßenmeisterei entstand, liegt bei ca. 18000 Euro. Wer hierzu Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Tiengen, Tel. 07741 8316-283, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.10.2019 – 11:04

    POL-FR: Albbruck: Küchenbrand

    Freiburg (ots) - Zu einem Küchenbrand kam es am Mittwochnachmittag, 09.10.2019, in Albbruck. Ausgelöst von einem vergessenen Topf auf einer eingeschalteten Herdplatte konnte das Feuer von der Feuerwehr gerade noch rechtzeitig gelöscht werden, so dass ein Übergreifen auf weitere Räume verhindert werden konnte. Die Feuerwehr war gegen 15:00 Uhr alarmiert worden. Das Haus blieb bewohnbar, die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 10.10.2019 – 10:55

    POL-FR: Weil am Rhein: Versuchter Einbruch in IT-Geschäft, Sachschaden 500EUR

    Freiburg (ots) - Zu einem versuchten Einbruch in ein IT-Geschäft am Rathausplatz in Weil am Rhein kam es in der Nacht von Dienstag, 08.10.2019 auf Mittwoch, 09.10.2019. Es blieb jedoch bei dem Versuch, gewaltsam die Eingangstüre aufzubrechen. Der Sachschaden liegt bei etwa 500EUR. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden ...