Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

10.10.2019 – 11:04

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Küchenbrand

Freiburg (ots)

Zu einem Küchenbrand kam es am Mittwochnachmittag, 09.10.2019, in Albbruck. Ausgelöst von einem vergessenen Topf auf einer eingeschalteten Herdplatte konnte das Feuer von der Feuerwehr gerade noch rechtzeitig gelöscht werden, so dass ein Übergreifen auf weitere Räume verhindert werden konnte. Die Feuerwehr war gegen 15:00 Uhr alarmiert worden. Das Haus blieb bewohnbar, die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg