Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

11.08.2019 – 13:28

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis): 82-jährige Frau fährt mit PKW durch Garagenmauer

Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 10.30 Uhr, wollte eine 82 Jahre alte Frau in der Friedrichsdorfer Landstraße in Eberbach ihren Audi A3 rückwärts aus der Garage fahren. Aus bislang ungeklärten Umständen fuhr die Frau vorwärts, durchbrach die Garagenmauer und blieb nach einer halben Wagenlänge in der Garagenmauer stecken. Die Feuerwehr musste die Frau aus ihrer misslichen Lage befreien. Glücklicherweise wurde sie offensichtlich nicht verletzt, kam jedoch zur Beobachtung ins Krankenhaus. Die Garage war einsturzgefährdet und wurde durch das THW Eberbach abgesichert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell