Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (FDS) Seewald - Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Seewald (ots)

Tödliche Verletzungen zugezogen hat sich ein Leichtkraftradfahrer am Dienstagvormittag auf der Bundesstraße 294 bei Seewald.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein Leichtkraftradfahrer gegen 10 Uhr die Bundesstraße 294 von Besenfeld kommend in Richtung Simmersfeld. Auf Höhe der Abfahrt zur Kreisstraße 4772 beabsichtigte er offenbar einen vorausfahrenden Lastkraftwagen zu überholen. Hierbei wurde der Kraftradfahrer von einem entgegenkommenden Kleinlastwagen frontal erfasst. Der Motorradfahrer erlitt durch das Unfallgeschehen schwere Verletzungen, welchen er noch an der Unfallstelle erlag. Der Fahrer des Kleinlastkraftwagens erlitt einen Schock und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden kann gegenwärtig noch nicht beziffert werden. Neben Polizei und Feuerwehr waren auch Notärzte und Notfallseelsorger vor Ort.

Christian Koch, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim