Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Polizeieinsatz mit mehreren Besatzungen am Schloßberg

Pforzheim (ots)

Am Sonntagmorgen (26.02.2023), gegen 05.00 Uhr, wurde über Notruf eine Schlägerei am Schloßberg zwischen mindestens drei Personen mitgeteilt.

Den ersten eintreffenden Funkstreifen bot sich eine unübersichtliche Situation entlang des Schloßbergs bei dem augenscheinlich mehrere Personen involviert waren. Hierfür war es zunächst erforderlich starke Kräfte hinzuziehen. So befanden sich mehrere Funkstreifenwagenbesatzungen und ein Fahrzeug der Polizeihundeführerstaffel vor Ort um die Lage zu entspannen. Bislang konnte ermittelt werden, dass nach einem Körperverletzungsdelikt zwischen zwei Personen, sich weitere Besucher des Schloßbergs einmischten und es in der Folge zu wechselseitigen Körperverletzungen kam.

Drei Personen mussten vorübergehend in Gewahrsam genommen und mehrere Platzverweise ausgesprochen werden. Zum derzeitigen Stand wurden keine Verletzungen bekannt, die einer medizinischen Versorgung bedürften. Die Einsatzmaßnahmen vor Ort waren gegen 05.30 Uhr beendet.

Durch den Bezirksdienst beim Polizeirevier Pforzheim-Nord werden die weiteren Ermittlungen geführt. Bislang unbekannte Geschädigte bzw. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231 186-3211 zu melden.

Robert Odelga, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 26.02.2023 – 10:10

    POL-Pforzheim: (CW) Ebhausen - Verkehrsteilnehmer meldet betrunkenen Autofahrer

    Pforzheim (ots) - Am Samstagnachmittag (25.02.2023) wurde durch einen Autofahrer ein Mazda-Fahrer mitgeteilt. Dieser habe ihm in Jettingen zunächst die Vorfahrt genommen und würde in auffälliger Fahrweise Richtung Nagold weiterfahren. So gelang es dem Mazda-Fahrer nicht seine Fahrspur einzuhalten und er fuhr sehr langsam. Eine Gefährdung des Gegenverkehrs wurde ...

  • 26.02.2023 – 05:29

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim: Brand von Gartenhütten

    Pforzheim (ots) - Am Samstag gegen 23:50 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr aufgrund eines Brandes nach Pforzheim-Brötzingen gerufen. In dem zwischen Pelikan- und Habermehlstraße gelegenen Gartenhausgebiet südlich der Fritz-Erler-Schule waren zwei Gartenhütten von dem Brandereignis betroffen. Trotz der Bemühungen der Einsatzkräfte der Pforzheimer Feuerwehr wurde eine Hütte zerstört und eine weitere wurde ...