Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

28.06.2020 – 10:35

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen - Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Lippe (ots)

(ho) Am Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr kam es an der Einmündung der Liemer Straße zur Ostwestfalenstraße zu einem Zusammenstoß zwischen PKW und Motorroller. Ein 63-jähriger Mitsubishi-Fahrer aus Bad Salzuflen wollte von der Liemer Straße nach links auf die Ostwestfalenstraße in Richtung Lemgo abbiegen. Dabei beachtete er nicht die Vorfahrt eines 58-jährigen Rollerfahrers, der von links aus Richtung Lemgo kam. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der Rollerfahrer aus Lemgo leicht verletzt. Sachschaden 5500 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe