Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal: 19- jähriger Ennepetaler fährt E-Scooter unter Drogen und ohne Versicherungskennzeichen

Ennepetal (ots)

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am 11.06.2023 um 00:55 Uhr ein 19-jähriger Ennepetaler kontrolliert. Er war mit seinem E-Scooter auf der Friedrichstraße ohne Versicherungskennzeichen unterwegs. Weiterhin wurden Auffälligkeiten bei der Prüfung auf seine Fahrtauglichkeit festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest verlief positiv. Hinweise auf Alkohol lagen nicht vor. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutprobe genommen und eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.06.2023 – 07:14

    POL-EN: Sprockhövel- Raub auf Aldi Filiale

    Sprockhövel (ots) - Am Samstagabend, gegen 20:55 Uhr, betraten zwei maskierte und bewaffnete Täter die Aldi Filiale in der Bahnhofstraße. Unter Vorhalt einer augenscheinlichen Schusswaffe und eines Messers gingen sie gezielt auf den Kassenbereich und einer Kassiererin zu. Die Täter forderten die Herausgabe des Bargeldes. Eine weitere Mitarbeiterin, welche die Täter von ihrem Vorhaben abhalten wollte, wurde von einem ...

  • 10.06.2023 – 08:04

    POL-EN: Wetter - Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

    Wetter an der Ruhr (ots) - Am 09.06.2023, gegen 11:20 Uhr, befuhr ein 42 jähriger Essener mit seinem Pkw die Straße An der Kohlenbahn. In Höhe der Zufahrt zur Autobahn übersah er einen verkehrsbedingt wartenden 71 jährigen Hagener mit seinem Krad, und fuhr auf diesen auf. Der 71 Jährige kam zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden ...

  • 10.06.2023 – 07:48

    POL-EN: Hattingen- Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen

    Hattingen (ots) - Am 09.06.2023, gegen 11:40 Uhr, befuhr ein 24 jähriger Dortmunder mit seinem Pkw die Burgaltendorfer Straße in Fahrtrichtung Essen. Im Einmündungsbereich der Essener Straße wollte er nach links abbiegen und übersah den Pkw eines 53 jährigen Hattingers. Dabei wurden der 53 Jährige und seine 17 jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. ...