Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fluchtversuch gescheitert

Geratal (ots)

Ein 20-Jähriger wollte gestern Abend bei einer Verkehrskontrolle zu Fuß flüchten, weil er offenbar Drogen konsumiert hatte. Der Mercedes-Fahrer wurde in der Hauptstraße festgestellt, ein Drogentest reagierte positiv auf Cannabis. Der Fluchtversuch konnte zum Scheitern gebracht werden. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme angeordnet und gegen ihn ein Verfahren eingeleitet. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 11.12.2023 – 13:32

    LPI-GTH: Kupferkabel entwendet - Zeugen gesucht

    Ichtershausen (Ilm-Kreis) (ots) - Im Zeitraum vom Donnerstag, 07.12.2023, 17.45 Uhr bis Montag, 11.12.2023, 06.50 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Rohbau auf einer Baustelle in der Friedensallee. Der oder die Täter entwendeten Kupferkabel im Wert von rund 3.000 Euro. Die Polizei Ilmenau sucht Zeugen unter der Telefonnummer 03677-601124 und der Bezugsnummer 23506638. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 11.12.2023 – 12:32

    LPI-GTH: Schwerer Verkehrsunfall

    Treffurt (Wartburgkreis) (ots) - Heute Morgen kam es auf der B250 zwischen Schnellmannshausen und Treffurt gegen 08.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 65 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters die Straße in Richtung Treffurt. Kurz vor dem Ortseingang geriet er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit der Sattelzugmaschine eines 34-Jährigen. Der Fahrer des Citroen- Kleintransporters ...

  • 11.12.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Fünf Pkw in einander geschoben - Alkoholtest positiv

    Gotha (ots) - Gestern Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf unbeteiligte Fahrzeuge in einander geschoben wurden. Ein 41 Jahre alter Opel-Fahrer wollte von der Clara-Zetkin-Straße aus nach links in eine Grundstückseinfahrt einfahren und musste hierzu verkehrsbedingt halten. Während dieser sodann zum Abbiegen ansetzte, überholte ihn ein 34-Jähriger und kollidierte seitlich mit dem Opel. Sein VW wurde ...