Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Garagen in Brand

Erfurt (ots)

Schwarze Rauchschwaden zogen gestern Nachmittag gegen 16:20 Uhr durch die Krämpfervorstadt in Erfurt. Grund dafür war eine brennende Garage in der Kalkreiße. Polizei und Feuerwehr kamen vor Ort zum Einsatz. Trotz zügiger Löscharbeiten konnte ein Übergreifen der Flammen auf zwei weitere Garagen nicht verhindert werden. Das Feuer beschädigte zudem mehrere Sträucher und Bäume. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Allerdings entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Anfangsverdachts der Brandstiftung. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 03.03.2024 – 07:06

    LPI-EF: Trunkenheitsfahrt

    Erfurt (ots) - Bei der Streifenfahrt am Freitagmorgen fiel Beamten der PI Sömmerda auf der B4 im Bereich Straußfurt - Henschleben ein Pkw Renault durch ein waghalsiges Überholmanöver auf. In der folgerichtigen Kontrolle, ergab der Atenalkoholtest einen Wert von 1,55 Promille. Nach der Blutentnahme musste er auch seinen Füherschein abgeben. (KF) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 0361/5743-25100 ...

  • 03.03.2024 – 07:03

    LPI-EF: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Erfurt (ots) - Am Samstagmorgen wurde ein 60 jähriger Fahrzeugführer im Bereich Gorsleben einer Kontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass dieser bereits seit Jahren nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Weiterhin hatte er seinen nicht angemeldeten Audi mit einer Kennzeichentafel versehen, welche er vor Jahren als verlustig gemeldet hatte. (KF) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: ...