Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Trunkenheitsfahrt

Erfurt (ots)

Bei der Streifenfahrt am Freitagmorgen fiel Beamten der PI Sömmerda auf der B4 im Bereich Straußfurt - Henschleben ein Pkw Renault durch ein waghalsiges Überholmanöver auf. In der folgerichtigen Kontrolle, ergab der Atenalkoholtest einen Wert von 1,55 Promille. Nach der Blutentnahme musste er auch seinen Füherschein abgeben. (KF)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 0361/5743-25100
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 03.03.2024 – 07:03

    LPI-EF: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Erfurt (ots) - Am Samstagmorgen wurde ein 60 jähriger Fahrzeugführer im Bereich Gorsleben einer Kontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass dieser bereits seit Jahren nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Weiterhin hatte er seinen nicht angemeldeten Audi mit einer Kennzeichentafel versehen, welche er vor Jahren als verlustig gemeldet hatte. (KF) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: ...

  • 02.03.2024 – 14:39

    LPI-EF: Blutentnahme folgt auf Geschwindigkeitsübertretung

    Erfurt (ots) - Samstagvormittag führte das Polizeirevier Erfurt Süd eine Geschwindigkeitsmessung in der Arnstädter Chaussee durch. Hierbei wurde neben weiteren 25 Geschwindigkeitsüberschreitungen eine 53-jährige VW-Fahrerin festgestellt, welche bei erlaubten 60km/h um mehr als 20km/h zu schnell war. Während der Verkehrskontrolle staunten die Beamten nicht schlecht, als im Atem der Erfurterin Alkoholgeruch ...

  • 02.03.2024 – 14:02

    LPI-EF: Mehrere zehntausend Euro Sachschaden

    Erfurt (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag wurden durch einen oder mehrere unbekannte Täter im Erfurter Stadtteil Andreasvorstadt insgesamt neun Autos beschädigt. Die Fahrzeuge waren am Straßenrand der Adalbertstraße geparkt und wurden augenscheinlich mittels eines spitzen Gegenstandes zerkratzt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Höhe des Sachschadens auf ca. 40.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich ...