Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Streit eines Paares eskaliert

Sömmerda (ots)

Ein Fall von häuslicher Gewalt beschäftigte die Polizei in Sömmerda am Mittwochnachmittag. Eine 45-Jährige und ein 41-Jähriger waren in der gemeinsamen Wohnung in Streit geraten. Aus Angst sperrte die Frau ihren Partner schließlich auf dem Balkon aus. Dieser zerschlug daraufhin die Fensterscheibe, wodurch er sich an der Hand verletzte und einen Schaden von 500 Euro anrichtete. Anschließend griff er seine Partnerin an. Er schlug diese mehrmals und verletzte sie dadurch leicht. Ein Nachbar hörte die Auseinandersetzung und informierte die Polizei. Der 41-Jährige wurde daraufhin der Wohnung verwiesen und erhielt mehrere Strafanzeigen. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 14.12.2023 – 14:16

    LPI-EF: Einbrecher erbeutet Schmuck und Bargeld

    Erfurt (ots) - Große Beute machte ein Einbrecher Mittwochnachmittag in der Andreasvorstadt in Erfurt. Der Unbekannte war zunächst in ein Mehrfamilienhaus eingedrungen und öffnete mit Gewalt die Tür zu einer Wohnung. Diese durchsuchte er und wurde schließlich fündig. Goldschmuck, eine Kreditkarte und mindestens 1.500 Euro Bargeld steckte er ein, bevor er sich aus dem Staub machte. Der Dieb hinterließ zusätzlich ...

  • 14.12.2023 – 14:15

    LPI-EF: Beute im Wert von 16.500 Euro

    Erfurt (ots) - Einen großen Schaden erlitt eine Firma in den vergangenen Tagen durch einen Einbrecher. Unbemerkt hatte er sich auf das Firmengelände im Erfurter Norden begeben. Mit Gewalt brach er dort ein Tor zu einer Lagerhalle auf. Aus dieser stahl er eine technische Pumpe, Blitzschutz und weiteres Equipment. Er machte sich schließlich mit einer Beute im Wert von mehr als 16.000 Euro aus dem Staub. Ein Mitarbeiter ...

  • 14.12.2023 – 14:15

    LPI-EF: Knaller verletzt Jugendliche

    Sömmerda (ots) - Ein lauter Knall hallte Mittwochmorgen über den Böblinger Platz in Sömmerda. Zwei 15 und 17 Jahre alte Jugendliche hatten einen Böller gezündet und diesen in Richtung des Platzes geworfen. Dabei traf das Geschoss eine 17-Jährige am Bein und verletzte diese leicht. Ungeachtet dessen gingen die Teenager in die Schule. Am Vormittag wurden durch den Schulleiter bei den Jugendlichen weitere Böller ...