Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens/Münchweiler/Ro. - Kind in Bus vergessen

Polizei Pirmasens (ots)

Am 06.01.2023, gegen 15:15 Uhr, wurde hiesige Dienststelle von einem Mitarbeiter der Queichtal Nahverkehrsgesellschaft aus Münchweiler/Ro. verständigt, dass sie ein schlafendes 6-jähriges Kind in einem Bus festgestellt hätten. Es stellte sich heraus, dass die Mutter in Pirmasens am Exe ausgestiegen war und das Kind vergessen hatte. Die Mutter hatte das Fehlen ihres Kindes zwischenzeitig bereits bemerkt und ihrerseits einen anderen Busfahrer des Unternehmens informiert. In Münchweiler bei dem Busunternehmen konnte die Familie wieder zusammengeführt werden. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.01.2023 – 10:35

    POL-PDPS: Rodalben - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 06.01.2023, gegen 10:00 Uhr, wurde durch Zeugen ein Fahrzeug gemeldet, welches mit laufendem Motor und offenen Türen am Parkplatz des Friedhofes in Rodalben stehen würde. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass das Fahrzeug rückwärts in einen Zaun gefahren war und dort Sachschaden verursacht hatte. Auf dem Rücksitz konnte von der Streife der 60-jährige Halter und mutmaßliche Fahrer ...

  • 06.01.2023 – 11:55

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an Pkw

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 05.01.2023, 13:50 Uhr - 14:30 Uhr Ort: Zweibrücken, Bleicherstraße 1. SV: Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte die hintere linke Tür eines grauen Chevrolet Kalos, der auf dem öffentlichen Parkplatz in der Bleicherstraße geparkt war, mit einem unbekannten Gegenstand. Es entstand Sachschaden von ca. 500 Euro. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Tat. |pizw Kontaktdaten für ...