Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Beute im Wert von 16.500 Euro

Erfurt (ots)

Einen großen Schaden erlitt eine Firma in den vergangenen Tagen durch einen Einbrecher. Unbemerkt hatte er sich auf das Firmengelände im Erfurter Norden begeben. Mit Gewalt brach er dort ein Tor zu einer Lagerhalle auf. Aus dieser stahl er eine technische Pumpe, Blitzschutz und weiteres Equipment. Er machte sich schließlich mit einer Beute im Wert von mehr als 16.000 Euro aus dem Staub. Ein Mitarbeiter der Firma entdeckte den Einbruch und die Polizei kam Mittwochmorgen zum Einsatz. Diese ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 14.12.2023 – 14:15

    LPI-EF: Knaller verletzt Jugendliche

    Sömmerda (ots) - Ein lauter Knall hallte Mittwochmorgen über den Böblinger Platz in Sömmerda. Zwei 15 und 17 Jahre alte Jugendliche hatten einen Böller gezündet und diesen in Richtung des Platzes geworfen. Dabei traf das Geschoss eine 17-Jährige am Bein und verletzte diese leicht. Ungeachtet dessen gingen die Teenager in die Schule. Am Vormittag wurden durch den Schulleiter bei den Jugendlichen weitere Böller ...

  • 13.12.2023 – 14:42

    LPI-EF: Zeugen nach Unfall gesucht

    Erfurt (ots) - Am 08.12.2023 gegen 15:40 Uhr schob der 7-jähriger Junge in Erfurt sein Rad über den Radweg und überquerte die Straße Steinplatz. Aus Richtung Friedrich-Engels-Straße bog zeitgleich ein unbekannter Autofahrer mit seinem schwarzen Pkw in Richtung Steinplatz ab. Hier kam es auf dem Radweg zum Zusammenstoß mit dem Kind. Der Junge kam zu Fall und verletzte sich. Der Autofahrer legte kurz den Rückwärtsgang ein, um anschließend vorwärts an dem Kind vorbei- ...