Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 10809-8-K Alkoholisierter 49-Jähriger von E-Scooter-Sammelfahrzeug überrollt

Köln (ots)

In Köln-Höhenberg ist in der Nacht zum Sonntag (8. August) ein auf der Straße liegender alkoholisierter Mann (49) von einem E-Scooter-Sammeltransporter gleich zweimal überrollt worden.

Nach Zeugenaussagen soll der nahe der Unfallstelle "An St. Elisabeth" wohnende 49-Jährige halb auf Gehweg und Fahrbahn gelegen haben. Der Fahrer des Nissan Vans soll versucht haben, sein Fahrzeug auf dem Gehweg zu parken. Nach Überrollen des am Boden liegenden Mannes mit dem Vorderrad im Beckenbereich habe der 29 Jahre alte Fahrer zurückgesetzt und den Mann ein zweites Mal überrollt. Zeugen hatten den 29-Jährigen durch Rufe gestoppt.

Rettungskräfte brachten den Verletzten mit mutmaßlicher Beckenfraktur in eine Klink. (de/al)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 09.08.2021 – 16:38

    POL-K: 210809-7-K/BAB Motorradfahrer nach Unfall in Klinik

    Köln (ots) - Ein Motorradfahrer (18) ist am Samstagabend (7. August) bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 555 bei Godorf schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war er gegen 18 Uhr in der Kurve der Ausfahrt geradeaus in die Böschung gefahren, auf die Fahrbahn der gegenüberliegenden Auffahrt gestürzt und von einem Renault Clio erfasst worden. ...

  • 09.08.2021 – 15:37

    POL-K: 210809-6-K Zwei schwerverletzte Radfahrer in Krankenhäuser

    Köln (ots) - Innerhalb weniger Stunden sind am Samstag (7. August) nach Verkehrsunfällen im Kölner Stadtgebiet erneut zwei Radfahrer (27,39 ) schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert worden. Bei einem Auffahrunfall im Einmündungsbereich Bensberger Marktweg/ Penningsfelder Weg im Stadtteil Dellbrück zog sich gegen 14.50 Uhr ein 27-jähriger ...