Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Raub in Wuppertal-Barmen

Wuppertal (ots)

Am vergangenen Samstag (27.02.2021), gegen 21:20 Uhr, kam es in 
Wuppertal - Barmen zu einem Raub auf eine Frau.
Zwei Unbekannte entrissen der 55-jährigen Passantin eine 
Einkaufstasche, die sie sich über die Schulter gehängt hatte. Mit der
Beute flüchteten die Täter von der Straße Heidter Berg in Richtung 
Untere Lichtenplatzer Straße. Die Dame erlitt eine leichte 
Verletzung. 
Die Räuber sind circa 17-18 Jahre alt und schlank. 
Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu 
melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 26.02.2021 – 16:44

    POL-W: RS Schwerer Verkehrsunfall in Remscheid-Lennep

    Wuppertal (ots) - Heute (26.02.2021), gegen 11:10 Uhr, kam es in Remscheid-Lennep zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten und hohem Sachschaden. Eine 41-Jährige befuhr mit ihrem VW Sharan die Straße Am Stadion. Als sie die Kreuzung zur Wupperstraße passierte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Ford Fiesta eines 82-Jährigen. Der ältere Herr zog sich dadurch Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn zur ...

  • 26.02.2021 – 12:04

    POL-W: W Auto rollt Abhang herab - Zwei Verletzte

    Wuppertal (ots) - Gestern (25.02.2021), gegen 18:30 Uhr, kam es in Remscheid zu einem Unfall, bei dem zwei Personen Verletzungen erlitten. Der 67-jährige Fahrer eines Subaru wollte auf der Kratzberger Straße wenden. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und durchbrach das Tor einer Hofzufahrt. In der Folge prallte er gegen einen Anhänger. Beide Fahrzeuge rollten weiter einen Abhang hinunter bevor sie zum ...