Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

Kradenbach / Üdersdorf (ots)

Gleich zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Personen ereigneten sich am Vormittag des 10.11.2023.

Gegen 08:36 Uhr befuhr eine 67-jährige Dame aus der VG Gerolstein mit ihrem Personenkraftwagen die L46 von Daun in Richtung Beinhausen. Im Bereich der Einmündung nach Kradenbach wollte sie nach links in Richtung nach Kradenbach einbiegen und übersah eine aus Richtung Beinhausen kommende 41-jährige Fahrzeugführerin aus der VG Kelberg. Es kam zur Frontalkollision zwischen den Fahrzeugen. An beiden Fahrzeugen entstand so erheblicher Sachschaden, dass diese nicht mehr fahrbereit waren. Beide Fahrzeugführerinnen wurden glücklicherweise "nur" leicht bis mittelschwer verletzt.

Gegen 10:33 Uhr befuhr ein 53-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Wittlich die L65 von Brockscheid kommend in Richtung Üdersdorf. An der Einmündung zur L 46 übersah er beim Einbiegen auf diese einen 35-jährigen Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Daun, welcher auf der L 46 in Richtung Daun unterwegs war. Es kam zur Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand so erheblicher Sachschaden, dass diese nicht mehr fahrbereit waren. Beide Fahrzeugführer wurden glücklicherweise "nur" leicht bis mittelschwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 11.11.2023 – 15:17

    POL-PDWIL: erneute Sachbeschädigung durch Graffiti

    Daun (ots) - Wie in den vergangenen Wochen bereits mehrfach berichtet, treiben Graffiti-Sprayer in Daun ihr Unwesen. Am Vortag bereits wurde hierüber durch die Polizei berichtet: Erneut wurden im Zeitraum 08.11.2023 bis 09.11.2023 das Gelände und Gebäude der Realschule in Daun in der Schulstraße mit Graffiti besprüht. Im Zeitraum 07.11.2023 bis 09.11.2023 wurden zudem im Bereich der Schweizstraße in Daun Graffiti an ...

  • 11.11.2023 – 15:16

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Dreis-Brück (ots) - Am 10.11.2023 gegen 12:45 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Unfallverursacher die Hauptstraße in Dreis-Brück. Aus bisher unbekannten Gründen kam er im Bereich der Hausnummer 10 von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Mauer, welche er beschädigte. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Jegliche Hinweise zur ...

  • 11.11.2023 – 15:16

    POL-PDWIL: amtsbekannter 45-jähriger Mann erneut aktiv

    Gerolstein (ots) - Am 10.11.2023 trat der 45-jährige amtsbekannte Mann aus dem Gerolsteiner Stadtgebiet abermals mehrfach in Erscheinung. Im Bereich der Hauptstraße in Gerolstein beschädigte er einen vor dem Anwesen eines Wäschegeschäfts stehenden Verkaufsständer. Im Bereich des Rondells beging er einen Hausfriedensbruch. Es wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...