Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Ludwigshafen (ots)

Am Donnerstag, 24.09.2020, 19:20 Uhr, kam es an der Kreuzung Frankenthaler Straße / Valentin-Bauer-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Eine 53-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf der Frankenthaler Straße und wollte nach rechts in die Valentin-Bauer-Straße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem ihr verbotswidrig entgegenkommenden Fahrradfahrer. Der 56-Jährige stürzte und verletzte sich. Er kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit. Am Auto entstand leichter Sachschaden. Gegen beide Verkehrsteilnehmer wird nun ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Thorsten Mischler
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 25.09.2020 – 09:02

    POL-PPRP: Kontrollstelle

    Ludwigshafen (ots) - Bei einer Kontrollstelle in der Freyastraße am Donnerstag, 24.09.2020, zwischen 10:30 und 12:00 Uhr, stellten die Polizeibeamten folgende Verstöße fest: - 9 Fahrer benutzten verbotswidrig ihr Handy - 6 Personen waren nicht angegurtet Daneben wurden noch 4 Mängelberichte ausgestellt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Thorsten Mischler Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz ...

  • 24.09.2020 – 11:32

    POL-PPRP: Brand in Mülldeponie

    Heßheim (ots) - Am Donnerstag, 24.09.2020, um 4:20 Uhr, meldeten Verkehrsteilnehmer einen Brand in der Mülldeponie. Kräfte der Polizei Frankenthal unterstützten die Feuerwehr mit Verkehrs- und Absperrmaßnahmen. Die Feuerwehr ist nach wie vor am Löschen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei können erst aufgenommen werden, sobald die Arbeiten der Feuerwehr beendet sind. Insofern können noch keine Angaben zur Brandursache und zur Schadenshöhe gemacht werden. Es gibt ...

  • 24.09.2020 – 10:57

    POL-PPRP: Unfall mit Straßenbahn - 12.000 Euro Schaden

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch, 23.09.2020, um 17 Uhr, kam es in der Mannheimer Straße zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn. Eine 37-Jährige fuhr mit ihrem Auto in Richtung Hans-Warsch-Platz und wollte in Höhe der Straße In den Hollergärten wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer ebenfalls in Richtung Hans-Warsch-Platz fahrenden Straßenbahn der Linie 4, die mit rund 50 Fahrgästen ...