Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

24.09.2020 – 10:57

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall mit Straßenbahn - 12.000 Euro Schaden

Ludwigshafen (ots)

Am Mittwoch, 23.09.2020, um 17 Uhr, kam es in der Mannheimer Straße zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn. Eine 37-Jährige fuhr mit ihrem Auto in Richtung Hans-Warsch-Platz und wollte in Höhe der Straße In den Hollergärten wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer ebenfalls in Richtung Hans-Warsch-Platz fahrenden Straßenbahn der Linie 4, die mit rund 50 Fahrgästen besetzt war. Es entstand insgesamt ein Schaden von rund 12.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Während der Dauer der Unfallaufnahme wurde der Betrieb der betroffenen Straßenbahnlinie gestoppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Thorsten Mischler
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz