Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Verdacht der Brandstiftung auf Tankstellengelände

POL-PPTR: Verdacht der Brandstiftung auf Tankstellengelände
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

Am Samstagmorgen, 18. Juli 2020, musste die Berufsfeuerwehr Trier gegen 1:30 Uhr den Brand einer Mülltonne auf dem Gelände einer Esso-Tankstelle in der Kaiserstraße löschen.

Dank des schnellen Eingreifens des Löschzugs entstand nur ein geringern dreistelliger Sachschaden im Bereich der Brandstelle. Nach den ersten Ermittlungen vor Ort geht die Polizei von versuchter Brandstiftung aus.

Zeugen, die um die Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen auf oder in der Nähe der Tankstelle gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Trier, 0651/9779-2290, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 17.07.2020 – 12:54

    POL-PPTR: Zwei Ladendiebe auf frischer Tat ertappt

    Trier (ots) - Die Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes in Trier Nord hat am frühen Mittwochabend zwei verdächtige Personen dabei beobachtet, wie sie sich ihre Taschen mit hochpreisigen Spirituosen füllten. Die beiden waren ihr aufgefallen, weil sie bereits in der zurückliegenden Woche Alkohol im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen hatten. Eine Streife der Polizei Trier konnte die beiden Ladendiebe noch im ...

  • 16.07.2020 – 07:48

    POL-PPTR: Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen auf der BAB 1 bei Wittlich

    Wittlich (ots) - Am Mittwoch, dem 15.07.2020 kam es gegen 09:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 1 zwischen dem Kreuz Wittlich und der Anschlussstelle Wittlich Mitte. Der Fahrer eines in Fahrtrichtung Koblenz fahrenden Pkw verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelschutzleitplanke. Von dort aus ...