Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Handy aus Getränkeauto gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Am 17.10.2019, gegen 12.50 Uhr, stellte ein Mitarbeiter eines Getränkeauslieferers sein Fahrzeug vor der Anschrift eines Kunden in der Leuschnerstraße ab. Während er mit seinem Kollegen die Getränke zum Kunden brachte, wurde er von der Kundin darauf aufmerksam gemacht, dass jemand etwas aus seinem Fahrzeug geholt habe. Als er zu seinem Auto eilte, konnte er nur noch einen dunkelhaarigen Mann mit einem schwarzen Fahrrad davonfahren sehen. Als er in dem Auto nachschaute, musste er feststellen, dass ein Handy gestohlen worden war. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 18.10.2019 – 12:43

    POL-PPRP: Unter Drogeneinfluss Fahrrad gefahren und Unfall verursacht

    Ludwigshafen (ots) - Am 17.10.2019, gegen 13.40 Uhr, fuhren ein 24-Jähriger und ein 22-Jähriger mit ihren Fahrrädern auf der Brunckstraße in Richtung Oppau hintereinander her. Als der 22-Jährige den 24-Jährigen überholen wollte, schnitt er diesen, so dass dieser stark abbremsen musste und stürzte. Daraufhin drehte sich der 22-Jährige kurz um und fuhr dann ...

  • 18.10.2019 – 12:41

    POL-PPRP: Einbruch in Handy Shop

    Ludwigshafen (ots) - Am 18.10.2019, zwischen 00.30 Uhr und 04:30 Uhr, brachen unbekannte Täter in einen Handy Shop in der Bismarckstraße ein. Sie schlugen die Scheibe ein und stahlen Bargeld. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de . Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: 0621-963-1035 E-Mail: ...

  • 18.10.2019 – 12:40

    POL-PPRP: Bei Parfum Diebstahl erwischt

    Ludwigshafen (ots) - Am 17.10.2019, gegen 15.40 Uhr, betraten ein 20-Jähriger und ein 22-Jähriger einen Drogeriemarkt am Rathausplatz und gingen direkt in die Parfümabteilung. Dort nahm der 22-Jährige zwei Chanel Parfums aus der Warenauslage und steckte sie in die Jackentasche. Daraufhin verließen die beiden das Geschäft, ohne die Parfums zu bezahlen. Der 25-jährige Ladendetektiv beobachtete das Geschehen und ...