Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Handynutzung führt zu Strafanzeige

Haßloch (ots)

Ein 26 Jahre alter Haßlocher wurde in der Waldstraße in 67454 Haßloch einer Verkehrskontrolle unterzogen, da dieser zuvor während des Fahrradfahrens sein Mobiltelefon benutzte. Während der Kontrollmaßnahmen konnte bei dem 26-Jährigen in dessen mitgeführter Sporttasche eine geringe Menge an Amphetamin und Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Nun muss sich der 26-Jhährige Haßlocher in einem Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Roth, PK

Telefon: 06324-9330
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße