Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Haßloch - Auffahrunfall mit verletztem Motorradfahrer

Haßloch (ots)

Ein leicht verletzter Motorradfahrer sowie geringer Sachschaden waren das Resultat eines Auffahrunfalls auf der L532 bei Haßloch am 27.10.2022 gegen 15:30 Uhr. Ein 64jähriger Speyrer war mit seinem Motorrad von Böhl-Iggelheim kommend auf den verkehrsbedingt vor ihm abbremsenden PKW einer 49jährigen aus Böhl-Iggelheim aufgefahren. Hierbei verletzte sich der 64jährige leicht und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Die hiesige Feuerwehr kümmerte sich im Anschluss um auslaufende Betriebsstoffe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Neu, PK´in

Telefon: 06324 933-0
E-Mail: pihassloch.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.hassloch

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße