Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Falscher Führerschein und unter Betäubungsmitteleinfluss

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Sonntagabend 23:15 Uhr wurde ein BMW in der Peter-Koch-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei dem 37-jährigen Haßlocher drogenbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt wurden, wurde dieser zur Dienststelle verbracht und eine Blutprobe entnommen. Da sich bezüglich des ausgehändigten, polnischen Führerscheins Zweifel an der Echtheit ergaben, wurde dieser ebenfalls sichergestellt. Dem Fahrer droht nun eine Strafanzeige hinsichtlich Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und einer Ordnungswidrigkeitenanzeige auf Grund der Fahrt unter Einwirkung berauschender Mittel.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 10.06.2019 – 10:22

    POL-PDNW: Sachbeschädigung an Pkw

    Wachenheim an der Weinstraße (ots) - Ein bislang unbekannter Junger Mann beschädigte am 10.06.2019, um 00.10 Uhr in Wachenheim in der Bahnhofstraße einen Außenspiegel eines VW Caddy. Der Mann schlug mit der Faust gegen den Spiegel, so dass dieser beschädigt wurde. Der Mann war in einer Gruppe unterwegs. Er konnte aus der Entfernung von dem Geschädigten dabei beobachtet werden. Anschließend entfernte sich die Gruppe in unbekannte Richtung. Die Polizei Bad Dürkheim ...

  • 10.06.2019 – 10:20

    POL-PDNW: Bei Personenkontrolle Marihuana entdeckt

    Wachenheim an der Weinstraße (ots) - Am 10.01.2019, um 00.10 Uhr wurde ein 19-und ein 16-jähriger Wachenheimer auf einem Feldweg in Wachenheim einer Personenkontrolle unterzogen. Bei den Beiden konnte Marihuana Geruch festgestellt werden. Bei der Kontrolle und Durchsuchung der Personen konnte in einer Umhängetasche Marihuana festgestellt werden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ ...

  • 10.06.2019 – 10:19

    POL-PDNW: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Wachenheim an der Weinstraße (ots) - Ein 31-jähriger wurde am 09.06.2019, um 19.15 Uhr in Wachenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer gar keine Fahrerlaubnis besitzt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Weinstraße Süd 36 67098 Bad Dürkheim Telefon 06322 963-0 Telefax 06322 963-120 ...