Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Wachenheim an der Weinstraße (ots)

Ein 31-jähriger wurde am 09.06.2019, um 19.15 Uhr in Wachenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer gar keine Fahrerlaubnis besitzt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Pressekontakt:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Steffen Rau, Dienstgruppenleiter
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 10.06.2019 – 10:18

    POL-PDNW: Unter Alkoholeinfluss Verkehrsinsel überfahren

    Ellerstadt (ots) - Eine 69-jährige aus dem Kreis Bad Dürkheim überfuhr mit ihrem Pkw, aufgrund von Alkoholgenusses, eine Verkehrsinsel. Zu diesem Zeitpunkt kam gerade eine Polizeistreife vorbei. An der Verkehrsinsel und am Pkw entstand kein Schaden. Bei der Fahrerin konnte jedoch Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Der Führerschein und die ...

  • 10.06.2019 – 10:17

    POL-PDNW: Raudelikt

    Bad Dürkheim (ots) - Am 09.06.2019, um 17.14 Uhr kam es in Bad Dürkheim in einer Fachlinik zu einem Raubdelikt. Ein 59-jähriger Patient wartete bis die Kassiererin der Cafeteria alleine war, klopfte an die Tür und schlug diese mit mehreren Faustschlägen nieder. Der Täter wollte gerade mit den Einnahmen flüchten, konnte jedoch durch Patienten, die das Geschehen mitbekamen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei dem Täter konnten die Tageseinnahmen ...

  • 09.06.2019 – 10:00

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Fahranfängerin mit 1,02 Promille

    Bad Dürkheim (ots) - Am Sonntag, 09.06.2019 um 03:06 Uhr, wurde eine 18-jährige PKW-Fahrerin in Bad Dürkheim durch die Polizei angehalten und kontrolliert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,02 Promille. Ihr wurde die Weiterfahrt untersagt. Die Fahranfängerin muss mit einem Bußgeld in Höhe von min. 500 EUR, einem Monat Fahrverbot und einer Eintragung von zwei Punkten im Fahreignungsregister rechnen. Rückfragen ...