Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Verletzter Person

Pirmasens (ots)

Am Samstag, den 09.01.2021, gegen 06:20 Uhr, kam es in der Zweibrücker Straße in Pirmasens zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 20-jähriger Fußgänger aus Pirmasens wurde hierbei beim Überqueren der Straße von einem VW Golf erfasst, über die Windschutzscheibe bugsiert und auf den Boden geschleudert. Hierbei wurde er leicht verletzt und mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand zudem Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro | pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.01.2021 – 07:14

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Zweibrücken (ots) - In der Gottlieb-Daimler-Straße wurde gegen 12.15 Uhr ein 22-jähriger Mann als Fahrer seines grünen Audi einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten betäubungsmittelspezifische Anzeichen festgestellt werden, weshalb ein Drogen Vortest durchgeführt wurde. Dieser verlief positiv, weshalb er zwecks Entnahme einer Blutprobe mit zur Polizei musste. Den Fahrer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. | pizw Rückfragen bitte an: ...

  • 10.01.2021 – 07:12

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Zweibrücken (ots) - Gegen 11.30 Uhr wurde in der Gottlieb-Daimler-Straße ein grüner VW Polo kontrolliert, wobei beim Fahrer betäubungsmittelspezifische Anzeichen festgestellt werden konnte. Aufgrund der Tatsache, dass ein Drogenvortest positiv verlief musste der 23-jährige Fahrer seinen PKW stehen lassen und ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Den Fahrer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. | pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 10.01.2021 – 07:10

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - In der Wachtelstraße in Zweibrücken kam es zwischen 15.00 Uhr des 08.01.21 und 16.45 Uhr des 09.01.21 zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 81-jährige Dame hatte in genanntem Zeitraum ihren grauen Mazda ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt, wonach sie am 09.01 einen Schaden an ihrer rechten hinteren Fahrzeugseite feststellen musste. Aufgrund des Schadensbildes ist zu vermuten, dass der Unfallverursacher beim Vorbeifahren am Mazda der Dame, diesen ...