Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Nach Trunkenheitsfahrt Widerstand geleistet

Pirmasens (ots)

Am Sonntag, den 23.06.19, gegen 20.40 Uhr konnte ein 26-jähriger Mitsubishi-Fahrer am Kiesweg einer Kontrolle unterzogen werden. Während dieser konnten Hinweise erlangt werden, die auf den Konsum von Alkohol-und Betäubungsmittel schließen ließen. Aus diesem Grund sollte der 26-jährige zwecks Entnahme einer Blutprobe ins Krankenhaus verbracht werden. Hierbei leistete er Widerstand, spuckte und schrie laut herum. Auf Grund des Verhaltens des Beschuldigten konnte kein Atemalkoholtest und kein Drogenschnelltest durchgeführt werden. Dem Beschuldigten wurde im Krankenhaus, nachdem er von mehreren Personen fixiert wurde, eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Es kommt nun eine Strafanzeige wegen Widerstand, sowie wegen des Führens eines Fahrzeuges infolge Alkohol-bzw. des Genusses anderer berauschender Mittel auf den Beschuldigten zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 24.06.2019 – 09:38

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit 10.000 Euro Sachschaden

    Pirmasens (ots) - Am Sonntag, den 23.06.19, gegen 19.05 Uhr kam es in der Herzogstraße zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Die 78-jährige Renault-Fahrerin befuhr die Herzogstraße von der Bergstraße kommend in Richtung Zeppelinstraße. Die 26-jährige Mercedes-Fahrerin befuhr die Klosterstraße von der Horebstraße kommend in Richtung Herzogstraße und wollte diese geradeaus überqueren. Hierbei missachtete ...

  • 23.06.2019 – 22:34

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Quad-Fahrer auf der B427

    Dahn (ots) - Am Sonntag, dem 23.06.2019 gegen 16:35 Uhr, kam es auf der B427 zwischen Dahn und Hinterweidenthal zu einem Auffahrunfall. Ein Quad-Fahrer befuhr die B427 aus Richtung Dahn kommend in Fahrtrichtung Hinterweidenthal. Vor dem Quad-Fahrer fuhr eine PKW-Fahrerin, welche auf der Höhe des Gewerbegebietes Neudahn 2 nach rechts einbiegen wollte. Vermutlich ...

  • 23.06.2019 – 11:18

    POL-PDPS: Nach gemeinsamen Alkoholkonsum in Streit geraten- Stadtgebiet Pirmasens

    Pirmasens (ots) - Zwei Männer im Alter von 32 und 21 Jahren gerieten wegen angeblicher Geldschul-den nach dem Konsum von Alkohol, in der Wohnung in Streit. Nachdem der 32 Ge-schädigte den Beschuldigten aus der Wohnung verweisen wollte, setzte sich dieser zur Wehr und schlug ihm ins Gesicht. Hierdurch erlitt er eine Rötung am Auge. Da-raufhin verließ der ...