Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Zeugenaufruf wegen Nötigung eines zwölfjährigen Jungen

Waldshut (ots)

Durch drei Männer soll einen Zwölfjährigen im Bahnhof Waldshut genötigt worden sein. Ihm wurde die Mitfahrt verwehrt. Die Bundespolizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Der 12-Jährige war auf dem Nachhauseweg, als er am vergangenen Montag, den 05.12.2022, gegen 17:30 Uhr, den Bahnhof Waldshut betrat. Auf Bahnsteig 3 soll der Junge durch drei unbekannte Männer angesprochen worden sein. Im weiteren Verlauf sollen die Männer ihm verboten haben in den Regionalzug einzusteigen. Dabei sollen sich die Unbekannten dem Zwölfjährigen in den Weg gestellt haben. Als dieser in der Folge den Bahnhof wieder verließ, sollen ihm die Männer gefolgt sein. Die Personen sollen schwarz gekleidet gewesen sein.

Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls. Personen die den Vorfall ebenfalls beobachtet und über diesen berichten können oder das Geschehen ggf. fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 05.12.2022 – 13:55

    BPOLI-WEIL: Bekannter verhindert Einlieferung ins Gefängnis

    Rheinfelden (Baden) (ots) - Durch die Bezahlung von über 3000 Euro hat ein Bekannter eines 28-Jährigen dessen Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt verhindert. Der Gesuchte selbst hatte die Geldstrafen nicht aufbringen können. In der Nacht von Samstag (03.12.2022) auf Sonntag, kurz vor Mitternacht, kontrollierten Kräfte der Bundespolizei einen 28-Jährigen bei der Einreise nach Deutschland am Grenzübergang ...

  • 05.12.2022 – 13:31

    BPOLI-WEIL: Nichtrückkehrer festgenommen

    Weil am Rhein (ots) - Ein 62-Jähriger, der noch eine Freiheitsstrafe von über 200 Tagen verbüßen muss, wurde durch die Bundespolizei bei der Einreise nach Deutschland festgenommen. 2019 war der Mann nicht in eine Justizvollzugsanstalt zurückgekehrt. Kräfte der Bundespolizei kontrollierten am Sonntagnachmittag (04.12.2022) einen aus Frankreich kommenden Fernbus am Grenzübergang Weil am Rhein - Autobahn. Bei der ...

  • 01.12.2022 – 11:46

    BPOLI-WEIL: Bahnhof Waldshut: Zeugenaufruf wegen Nötigung und Beleidigung

    Waldshut-Tiengen (ots) - Durch zwei Männer soll eine 17-Jährige im Bahnhof Waldshut genötigt und im weiteren Verlauf beleidigt worden sein. Durch mehrere Reisende wurde der Vorfall bemerkt. Die Bundespolizei sucht Zeuginnen und Zeugen. Die 17-Jährige betrat am vergangenen Dienstag, den 29.11.2022, gegen 17:50 Uhr, von der Bismarckstraße kommend, den Bahnhof ...