Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Vater und Sohn bei Diebstahl ertappt

Ludwigshafen (ots)

Der Ladendetektiv eines Elektronikfachmarktes in der Rheingalerie beobachtete am Mittwoch, den 11.05.2022, gegen 15:00 Uhr einen 39-Jährigen und seinen 17-jährigen Sohn, wie diese ein Videospiel stahlen. Das kriminelle Duo erwartet nun jeweils eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Franziska Ratz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 12.05.2022 – 11:04

    POL-PPRP: Demonstration der Gewerkschaft Ver.di

    Ludwigshafen (ots) - Am Mittwoch, den 11.05.2022, kam es im Stadtgebiet Ludwigshafen zu einer Demonstration, zu der die Gewerkschaft Ver.di aufgerufen hatte. Zwischen 09:00 und 12:00 Uhr fand ein Aufzug mit anschließender Kundgebung auf dem Europaplatz statt an dem rund 900 Menschen teilnahmen. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Pressestelle Franziska Ratz ...

  • 12.05.2022 – 11:03

    POL-PPRP: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Eine 33-jährige Autofahrerin fuhr am Mittwoch, den 11.05.2022, gegen 07:45 Uhr, auf der Mundenheimer Straße und wollte nach links in die Hornstraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden, bevorrechtigten ebenfalls 33-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Am Fahrrad und dem Auto entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz ...

  • 11.05.2022 – 13:21

    POL-PPRP: Trotz 4,25 Promille mit dem Auto unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstag (10.05.2022) wurde gegen 20:30 Uhr auf der B9 in Richtung Ludwigshafen ein Fahrzeug gemeldet, welches Schlangenlinien fahren würde und auch schon mehrmals mit der Leitplanke zusammengestoßen sei. Durch Polizeibeamte konnte das Fahrzeug schließlich in der Brunckstraße angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Der 37-jährige Fahrer wollte sein Fahrzeug zunächst nicht verlassen ...