Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Auslieferung nach Deutschland

Weil am Rhein (ots)

Ein 23-Jähriger, der mit einem Europäischen Untersuchungshaftbefehl gesucht worden war, wurde nach Deutschland ausgeliefert. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Am Dienstagmittag wurde ein 23-Jähriger von der Schweiz nach Deutschland ausgeliefert und durch die Bundespolizei festgenommen. Der marokkanische Staatsangehörige war mit einem Europäischen Untersuchungshaftbefehl wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und versuchten Totschlags gesucht worden. Nach Vorführung des Gesuchten beim Haftrichter wurde er durch die Bundespolizei in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 29.06.2021 – 09:54

    BPOLI-WEIL: Arbeitgeber bewahrt Gesuchten vor Gefängnis

    Lottstetten (ots) - Selbst konnte ein 43-Jähriger die von ihm geforderte Geldstrafe nicht begleichen. Sein Arbeitgeber sprang ein und bewahrte ihn so vor 15 Tagen im Gefängnis. Da der 43-Jährige ohne Dokumente unterwegs war gab es durch die Bundespolizei eine neue Anzeige. Am Montagvormittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei am Grenzübergang Lottstetten. Bei der Ausreise aus Deutschland kontrollierten sie ...

  • 24.06.2021 – 11:16

    BPOLI-WEIL: Nach Festnahme an der Palmrainbrücke - Festgenommener beleidigt Einsatzkräfte

    Weil am Rhein (ots) - Das er festgenommen wurde, brachte einen 65-Jährigen so in Rage, dass er die Einsatzkräfte aufs übelste beleidigte. Da er die Geldstrafe vor Ort nicht bezahlen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Eine Anzeige wegen Beleidigung wurde eingeleitet. Der 65-jährige deutsche Staatsangehörige wurde am Mittwochmittag ...

  • 23.06.2021 – 10:58

    BPOLI-WEIL: Gefälschtes Dokument im Schuh versteckt

    Freiburg (ots) - Die Bundespolizei konnte bei einem 26-Jährigen einen gefälschten deutschen Aufenthaltstitel auffinden, den dieser in seinem Schuh versteckt hatte. Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und den Mann zu Landeserstaufnahmestelle weitergeleitet. Montagnacht kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen aus Italien kommenden Fernbus am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Freiburg. Dabei ...