Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Fünffach Gesuchter durch Bundespolizei festgenommen

Lörrach (ots)

Ein Mann, der mit vier Haftbefehlen und einer Aufenthaltsermittlung gesucht wurde, konnte durch eine Streife der Bundespolizei am Hauptbahnhof Lörrach festgenommen werden.

Am Sonntagabend kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 27-Jährigen am Hauptbahnhof Lörrach. Die Fahndungsüberprüfung des deutschen Staatsangehörigen ergab fünf Fahndungen. Der Mann wurde durch die Justiz mit vier Haftbefehlen zur Strafvollstreckung und einer Aufenthaltsermittlung gesucht. Wegen Vergehen nach dem Waffengesetz, Körperverletzung, unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln und Sachbeschädigung bestand jeweils ein Vollstreckungshaftbefehl und wegen Trunkenheit im Verkehr eine Aufenthaltsermittlung. Der 27-Jährige konnte die zu vollstreckenden Geldstrafen von insgesamt 2215 Euro nicht aufbringen. Er wurde deshalb durch die Bundespolizei festgenommen und zur Verbüßung der Ersatzfreiheitsstrafen in Höhe von 184 Tagen in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: katharina.kessler@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 28.04.2021 – 10:18

    BPOLI-WEIL: Versuchte sexuelle Belästigung - Bundespolizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Montagnachmittag, den 26. April 2021, sollen vier bislang Unbekannte eine Jugendliche am Hauptbahnhof Freiburg sexuell belästigt haben. Die Bundespolizei sucht Zeuginnen und Zeugen, insbesondere einen älteren Mann. Durch vier, bislang unbekannte männliche Tatverdächtige soll am Montagnachmittag, den 26. April 2021 versucht worden sein, eine ...

  • 27.04.2021 – 09:58

    BPOLI-WEIL: Mann entblößt Glied vor Polizeistreife

    Freiburg im Breisgau (ots) - Weil sich ein 27-Jähriger an der Kontrolle im Freiburger Hauptbahnhof störte, beschimpfte er die Beamten und entblößte sein Glied. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung und einer exhibitionistischen Handlung. Der gambische Staatsangehörige wurde am späten Montagabend (26.04.2021) durch eine Streife der Bundespolizei im Hauptbahnhof Freiburg kontrolliert. Während der ...

  • 26.04.2021 – 12:10

    BPOLI-WEIL: Ausreise endet in der Justizvollzugsanstalt

    Weil am Rhein (ots) - Ein mit Haftbefehl gesuchter 27-Jähriger, konnte bei der Ausreise in die Schweiz verhaftet werden. Zur Verbüßung der 10-monatigen Haftstrafe wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Der deutsche Staatsangehörige wurde am späten Freitagabend (23.04.2021) am Autobahnübergang Weil am Rhein durch eine Zollstreife kontrolliert. Da der Mann Ende letzten Jahres von einem Gericht ...