Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Mann entblößt Glied vor Polizeistreife

Freiburg im Breisgau (ots)

Weil sich ein 27-Jähriger an der Kontrolle im Freiburger Hauptbahnhof störte, beschimpfte er die Beamten und entblößte sein Glied. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung und einer exhibitionistischen Handlung.

Der gambische Staatsangehörige wurde am späten Montagabend (26.04.2021) durch eine Streife der Bundespolizei im Hauptbahnhof Freiburg kontrolliert. Während der Kontrolle zeigte sich der Mann sehr aufgebracht und beleidigte die Streife mehrfach verbal. Im weiteren Verlauf zog der der 27-Jährige seine Hose und den Slip bis zu den Füßen herunter und entblößte sein Glied vor der Beamtin und dem Beamten. Danach nahm er sein Glied in die Hand und beleidigte die Streife erneut verbal. Gegen den Mann wurde durch die Bundespolizei ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und einer exhibitionistischen Handlung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 26.04.2021 – 12:10

    BPOLI-WEIL: Ausreise endet in der Justizvollzugsanstalt

    Weil am Rhein (ots) - Ein mit Haftbefehl gesuchter 27-Jähriger, konnte bei der Ausreise in die Schweiz verhaftet werden. Zur Verbüßung der 10-monatigen Haftstrafe wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Der deutsche Staatsangehörige wurde am späten Freitagabend (23.04.2021) am Autobahnübergang Weil am Rhein durch eine Zollstreife kontrolliert. Da der Mann Ende letzten Jahres von einem Gericht ...

  • 20.04.2021 – 13:23

    BPOLI-WEIL: Zeugenaufruf - Mann grundlos ins Gleisbett gestoßen

    Waldshut (ots) - Die Bundespolizei sucht Zeugen für einen Vorfall im Bahnhof Waldshut. Bereits am vergangenen Donnerstag (15.04.2021) soll es gegen 16:15 Uhr, im Bahnhof Waldshut auf Bahnsteig 3, zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines Reisenden gekommen sein. Ein bislang Unbekannter soll aus dem Zug RB 17274 ausgestiegen sein und den auf dem Bahnsteig stehenden Geschädigten grundlos ins Gleisbett gestoßen haben. ...