Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau - Verletzte und hoher Sachschaden

Rheinau (ots)

Zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten und einem Gesamtschaden von rund 15.000 Euro kam es am Dienstagabend. Der 31 Jahre alte Fahrer einer Mercedes E-Klasse war gegen 18 Uhr auf der Gewerbestraße in östlicher Richtung unterwegs, als er nach bisherigen Erkenntnissen an der Kreuzung mit der Gieselbachstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden Peugeot missachtete. Durch den folgenden Zusammenstoß wurden der Fahrer sowie ein weiterer Insasse im Mercedes leicht verletzt und begaben sich nach der Unfallaufnahme selbst in ein nahegelegenes Klinikum. Der 20-Jährige Fahrer des Peugeot blieb unverletzt. Sein Fahrzeug wurde durch die Wucht der Kollision abgewiesen und kam an einer Grundstücksmauer schließlich zum Stillstand, die dadurch ebenfalls beschädigt wurde. Aufgrund der Spurenlage wird derzeit noch ermittelt, ob der Peugeot-Fahrer möglicherweise mit nicht angepasster Geschwindigkeit an die Kreuzung heranfuhr.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.12.2020 – 10:33

    POL-OG: Kappelrodeck - Hilfe geleistet

    Kappelrodeck (ots) - Auf ein in der Ausfahrt der L 87 nach Kappelrodeck verkehrsbehindernd stehendes Fahrzeug trafen Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch am Dienstagnachmittag während ihrer Streifenfahrt. Der Renault war dort gegen 15 Uhr mit einem platten Reifen zum Stehen gekommen. Da sich die Fahrerin nicht selbst weiterhelfen konnte und um das Pannenfahrzeug schnellst möglich dort zu beseitigen, griffen die ...

  • 23.12.2020 – 10:32

    POL-OG: Rastatt- Körperverletzung

    Rastatt (ots) - Zu einer Konfrontation mit Körperverletzung kam es am Dienstagmorgen gegen 10 Uhr in der Alten Bahnhofstraße. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zwischen zwei Bewohner des Hauses zu einer verbalen Streitigkeit. Diese schaukelte sich hoch und endete mit mehreren Körperverletzungen eines 20-Jährigen. Hierbei wurden durch die Streithähne diverse Einrichtungsgegenstände demoliert und zerstört. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben nun die ...

  • 23.12.2020 – 10:31

    POL-OG: Baden-Baden, Oos- Natursteinfliesen gestohlen

    Baden-Baden (ots) - Ein bislang unbekannter Langfinger hat im Zeitraum zwischen Montagnachmittag gegen 16 Uhr und Dienstagmorgen gegen 7 Uhr mehrere Pakete Natursteinfliesen aus einer Tiefgarage in der Elsässer Straße entwendet. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der unbekannte Täter die Pakete mithilfe eines Werkzeuges geöffnet und anschließend abtransportiert haben. Der entstandene Schaden beziffert sich auf 1.150 ...