Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Nordwalde, Körperverletzung

Nordwalde (ots)

Am Donnerstagnachmittag (03.09.2020) ist die Polizei zu einem Einkaufsmarkt an der Felix-Fraling-Straße gerufen worden. Angestellte hielten dort einen Mann fest, der in den Geschäftsräumen unangenehm aufgefallen war. Ein Angestellter hatte gegen 13.50 Uhr gesehen, dass der 31-Jährige in der Getränkeabteilung eine Flasche an sich nahm. Da er den Eindruck hatte, dass er diese einstecken würde, ging er auf ihn zu. Der Mann kam mit der Flasche auf ihn zu und schlug ihn damit. Das Opfer wehrte den Schlag mit dem Arm ab, wobei es leicht verletzt wurde. Eine hinzueilende Mitarbeiterin beleidigte der Mann mit gröbsten Ausdrücken. Schließlich wandte er sich ab und ging mit einem Einkaufswagen weiter, als ob nichts gewesen wäre. Gegen den 31-Jährigen wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 04.09.2020 – 12:05

    POL-ST: Ibbenbüren-Laggenbeck, versuchter Fahrzeugaufbruch

    Ibbenbüren (ots) - Nach einem versuchten Fahrzeugaufbruch in Laggenbeck hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Am Donnerstagabend oder in der Nacht zum Freitag (04.09.2020) sind unbekannte Täter zu einem weißen Ford-Transit gegangen, der am Eisenhansweg abgestellt worden war. Mit einem Werkzeug versuchten sie vergeblich, die Schiebetür des Fahrzeugs zu knacken. Die Unbekannten gelangten aber nicht in den ...

  • 04.09.2020 – 11:30

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

    Emsdetten (ots) - In Sinningen hat sich am Donnerstagnachmittag (03.09.2020) ein Auffahrunfall ereignet. Gegen 16.45 Uhr fuhr ein 35-jähriger Emsdettener mit einem Taxi auf der Sinninger Straße in Richtung Emsdetten. Als er in Höhe der Fußgängerampel Kettelerstraße verkehrsbedingt angehalten hatte, fuhr ein nachfolgender Klein-LKW, der von einem 53-jährigen Rheinenser gefahren wurde, auf den VW Caddy auf. Der ...

  • 04.09.2020 – 09:00

    POL-ST: Kreis Steinfurt, Änderungen während der Corona-Pandemie

    Kreis Steinfurt (ots) - Die Polizei im Kreis Steinfurt ist weiterhin jeden Tag für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger da. Wir möchten in Zeiten der Corona-Pandemie auch in Zukunft unnötige Infektionen mit dem Virus vermeiden. Deshalb möchten wir alle Menschen im Kreis Steinfurt nochmals darauf aufmerksam machen, dass Anzeigen jederzeit online erstattet ...