Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Mann mit sechs Haftbefehlen festgenommen

Freiburg (ots)

Die Bundespolizei konnte einen Mann festnehmen, der mit sechs Haftbefehlen gesucht wurde. Insgesamt 240 Tage Ersatzfreiheitsstrafe muss der 39-Jährige nun im Gefängnis absitzen.

Am Sonntagnachmittag kontrollierten Kräfte der Bundespolizei einen 39-Jährigen am Hauptbahnhof Freiburg. Bei der Überprüfung des tunesischen Staatsangehörigen wurden insgesamt sechs Haftbefehle zur Strafvollstreckung festgestellt. Wegen Körperverletzung, Diebstahl und Erschleichen von Leistungen (drei Verurteilungen) war der 39-Jährige zu Geldstrafen verurteilt worden. Da er die Geldstrafen, insgesamt 5165 Euro, nicht oder nicht mehr beglichen hatte, waren die Haftbefehle zur Vollstreckung ausgeschrieben worden. Der Gesuchte wurde durch die Bundespolizei festgenommen und zur Verbüßung der insgesamt 240-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein