Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Ausreise eines Gesuchten verhindert

Weil am Rhein (ots)

Weil ein 25-jähriger bulgarischer Staatsangehöriger noch einen Haftbefehl offen hatte, konnte er nicht ausreisen und musste in Haft.

Der Mann wurde Ende 2019 von einem Gericht rechtskräftig wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 1170 Euro verurteilt. Da er das geforderte Geld nicht bezahlte, wurde er mit Haftbefehl gesucht. Am Mittwochabend versuchte der 25-Jährige über den Übergang Weil am Rhein - Autobahn in die Schweiz auszureisen, und wurde durch Beamte der Bundeszollverwaltung kontrolliert. Der Gesuchte wurde an die Bundespolizei übergeben und festgenommen. Da die Person die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde sie in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert, wo sie die 39-tägige Ersatzfreiheitsstrafe verbüßen muss.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 ? 8059 ? 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 30.07.2020 – 12:36

    BPOLI-WEIL: Nach Einreise aus Frankreich 120 Tage ins Gefängnis

    Neuenburg am Rhein (ots) - Weil ein französischer Staatsangehöriger in Deutschland wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall verurteilt wurde muss er nun für 120 Tage ins Gefängnis. Am Mittwochvormittag reiste der 31-jährige französische Staatsangehörige, mit dem Nahverkehrszug aus Frankreich kommend, in Neuenburg am Rhein, ein. Bei der Kontrolle durch die Bundespolizei, konnte der Mann keine Ausweispapiere ...

  • 29.07.2020 – 13:21

    BPOLI-WEIL: 29-Jähriger mit gefälschten Dokumenten

    Freiburg (ots) - Für einen 29-Jährigen endete die Reise mit dem Fernbus ungewollt am ZOB Freiburg. Eine Streife der Bundespolizei fand bei ihm drei gefälschte Dokumente. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen aus Italien kommenden Fernbus am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Freiburg. Dabei kontrollierten sie einen 29-Jährigen, der sich mit einem griechischen ...

  • 29.07.2020 – 10:58

    BPOLI-WEIL: Festnahme am ZOB Lörrach

    Lörrach (ots) - Die Bundespolizei konnte einen gesuchten 20-Jährigen in einen Fernbus am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Lörrach festnehmen. Der 20-Jährige reiste in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit einem Fernbus von der Schweiz kommend nach Deutschland ein. Beim Halt am ZOB Lörrach führte eine Streife der Bundespolizei eine grenzpolizeiliche Kontrolle durch. Dabei stellte die Streife fest, dass gegen den ...