Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Bochum-Wattenscheid: Drei Personen werden verletzt

Bochum (ots)

Am Donnerstagmittag, dem 21. Juli, kam es in Bochum zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Nach bisherigen Kenntnissen fuhr ein 22-jähriger Oberhausener gegen 12.20 Uhr mit einem Kleinlastwagen auf der Bochumer Straße in Fahrtrichtung Dickebankstraße. In entgegengesetzter Richtung fuhren zeitgleich ein 48-jähriger Gelsenkirchener Pkw-Fahrer und ein 73-jähriger Essener Beifahrer. Auf Höhe der Hausnummer 122 bremste ein Pkw vor dem 22-Jährigen verkehrsbedingt stark ab, sodass dieser mit seinem Kleinlastwagen nach links auswich und mit dem Pkw im Gegenverkehr frontal kollidierte.

Der Kleinlastwagen-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ambulant behandelt. Die beiden Insassen des Pkws wurden schwer verletzt und verblieben stationär im Krankenhaus.

Durch den Zusammenstoß waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Bochumer Straße im Bereich zwischen Heidestraße und Dickebankstraße für etwa eine Stunde komplett gesperrt.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Melina Pauli
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.07.2022 – 14:24

    POL-BO: Nach Körperverletzung in der Ruhr-Uni - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Die Polizei sucht Zeugen nach einer Körperverletzung, die sich am Mittwoch, 20. Juli, im Zeitraum zwischen 9.40 und 10.30 Uhr in der Ruhr-Universität Bochum ereignet hat. Eine 28-jährige Bochumerin befand sich im Uni-Gebäude GA im Erdgeschoss (Eingangsbereich) auf der Damentoilette. Dort wurde sie plötzlich von einem noch unbekannten Mann beleidigt und anschließend attackiert. Dabei erlitt sie leichte ...

  • 21.07.2022 – 11:01

    POL-BO: 64-jähriger Pedelec-Fahrer nach Alleinunfall verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - In Bochum-Eppendorf kam es am Mittwochabend, 20. Juli, zu einem Alleinunfall eines Bochumer Pedelec-Fahrers. Gegen 19 Uhr war der 64-jährige Radfahrer auf der Eppendorfer Straße in Fahrtrichtung Bochum-Höntrop unterwegs. Nachdem der Senior nach links in die Straße "Kräutergarten" einbog, verlor er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ...

  • 20.07.2022 – 12:41

    POL-BO: Unfallflucht in Bochum - Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Die Polizei ermittelt nach einem Verkehrsunfallflucht in Bochum-Brenschede und sucht nach Zeugen. In der Nacht auf Dienstag, 20. Juli, gegen 1.10 Uhr befuhr ein 22-jähriger Bochumer mit einem E-Scooter von Querenburg kommend die Markstraße in Richtung Stiepeler Straße. Zeitgleich fuhr ein noch unbekanntes Fahrzeug auf der Stiepeler Straße in Richtung Universitätsgelände. Im Kreuzungsbereich Stiepeler ...