Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Verkehrsunfallflucht auf Lazarettstraße - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Die Polizei ist auf der Suche nach zwei Zeugen, die am Freitag (24.10.) gegen 15:50 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in der Lazarettstraße beobachtet haben.

Eine aufmerksame Bürgerin hatte die Polizei alarmiert, weil sie an einem parkenden Fahrzeug Beschädigungen festgestellt hatte. Zwei bislang unbekannte Passanten berichteten ihr, einen Unfall beobachtet zu haben, bei dem ein Pkw das nun beschädigte Fahrzeug touchiert und sich dann von der Unfallörtlichkeit entfernt habe. Die Augenzeugen verließen die Unfallstelle jedoch, bevor die Beamten eintrafen.

Daher bittet die Polizei die zwei Passanten sowie mögliche weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer (0251) 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 30.10.2025 – 11:34

    POL-MS: Verkehrsunfallflucht in Gievenbeck - Polizei sucht unbekannte Radfahrerin

    Münster (ots) - Am Donnerstagabend der vergangenen Woche (23.10., 19:20 Uhr) ist eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall am Möllmannweg in Gievenbeck leicht verletzt worden. Die Polizei ist nun auf der Suche nach einer unbekannten Fahrradfahrerin. Ersten Erkenntnissen zufolge bog die 57-jährige Fußgängerin mit ihrem Hund von der Hollandstraße links in den ...

  • 29.10.2025 – 14:38

    POL-MS: Schwerpunktkontrollen am Engelenschanzenpark - Für mehr Sicherheit rund um den Bahnhof

    Münster (ots) - Die Polizei Münster hat am Dienstag erneut umfangreiche Schwerpunktkontrollen rund um den Hauptbahnhof durchgeführt. Ziel des Einsatzes: Drogenkriminalität bekämpfen, Messer und andere gefährliche Gegenstände aus dem Verkehr ziehen und das Sicherheitsgefühl der Menschen stärken. Insgesamt kontrollierten die Einsatzkräfte 37 Personen, stellten ...