Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Zu schnell unterwegs
Zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße ahndete die Polizei am Dienstag in Heidenheim.

Ulm (ots)

Am Nachmittag führte die Polizei Heidenheim in der Zeit von 13.30 Uhr bis 17 Uhr Geschwindigkeitskontrollen durch. Ihr Augenmerk richteten die Beamten auf Verkehrsteilnehmer, die sich in der Heckentalstraße nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h hielten. Während der Kontrolle ertappte die Polizei zwei Autofahrer die 20 km/h zu schnell fuhren. Ein Fahrer war zudem ohne Führerschein unterwegs.

Anschließend kontrollierten die Beamten den Verkehr in der Zanger Straße in Fahrtrichtung Mittelrain. Insgesamt stoppten sie 13 Personen, die sich nicht an die erlaubten 60 km/h hielten. Der schnellste Fahrer war mit 98 km/h unterwegs. Den Mann erwartet nun neben einer Geldbuße auch ein Fahrverbot.

++++0494547(AN)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm