Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Moosburg - Hund verursacht Unfall
Zu einem Zusammenstoß mit einem Laster kam es am Dienstag in Moosburg.

Ulm (ots)

Kurz nach 13.15 Uhr fuhr ein 66-Jähriger mit seinem Lkw in der Bad Buchauer Straße. Aus einem Hofraum rannte ein freilaufender Hund plötzlich über die Straße. Der Lkw-Fahrer konnte den Unfall jedoch nicht mehr verhindern. Der MAN erfasste das Tier. Das verendete noch an der Unfallstelle. Ein Sachschaden am Lkw entstand nicht. Der Hundebesitzer war ebenfalls vor Ort. Denn er hatte sich schon auf die Suche nach seinem ausgebüxten Haustier gemacht.

++++0493622 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm