Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Mietingen - Kontrolle bringt Verstoß ans Licht
Am Mittwoch war ein Senior ohne Führerschein bei Mietingen unterwegs.

Ulm (ots)

Gegen 0.45 Uhr stoppte die Polizei den Suzuki in der Schemmerberger Straße im Ortsteil Baltringen. Bei der Kontrolle konnte der Fahrer keinen Führerschein vorzeigen. Anhand eines Datenabgleiches war schnell klar, dass der Senior gar keinen Führerschein mehr hatte. Denn der wurde ihm bereits vor längerer Zeit behördlich entzogen. Der Mann durfte nicht mehr weiterfahren, sein Auto musste er stehen lassen. Der Senior muss nun mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

++++0495658 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm