Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Inlinerin angefahren
Leichte Verletzungen erlitt am Donnerstag eine 13-Jährige bei einem Unfall in Ulm.

Ulm (ots)

Das Mädchen wollte gegen 18 Uhr im Fischerhauser Weg in Wiblingen mit ihren Inlinern einen Zebrastreifen überqueren. Dabei erfasste die 13-Jährige ein Unbekannter mit dem Auto, worauf sie stürzte. Der Fahrer sei ausgestiegen und habe sich um sie gekümmert. Auch habe der Mann sie nach der Telefon-Nr. gefragt, um ggf. den Schaden regulieren zu können. Darauf verzichtete die 13-Jährige und fuhr nach Hause. Erst dort bemerkte sie eine kleine Verletzung und ihr beschädigtes Handy. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet darum, dass sich der Fahrer unter der Telefon-Nr. 0731/188-3812 meldet. Er sei etwa 25 Jahre alt, 1,75 m groß und schlank. Er trug einen Bart und kurze, schwarze Haare. Gefahren sei er mit einem weißen Kleinwagen der Marke VW.

++++++0946533

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm