Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Großbrand

Offenburg (ots)

In den frühen Morgenstunden kam es aus noch ungeklärter Ursache in der Gemeinschaftsunterkunft am Sägeteich zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte. Trotz der schnellen Intervention der Offenburger Feuerwehr standen 16 Container der Unterkunft schnell im Vollbrand. Die Brandbekämpfung dauert derzeit noch an. Aktuell gibt es noch keine Erkenntnisse, ob durch das Feuer jemand verletzt wurde.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.05.2023 – 15:30

    POL-OG: Baden-Baden - Streit zwischen zwei Männern

    Baden-Baden (ots) - Zu einem Streit kam es am Sonntagmittag kurz nach 13 Uhr in der Klöckelsbergstraße zwischen zwei 21 und 33 Jahre alten Männern. Zunächst soll der ältere Mann die Mutter des 21-Jährigen beleidigt haben weshalb dieser mutmaßlich den 33-Jährigen zur Rede stellen wollte. Der 33-Jährige habe daraufhin einen Säbel ergriffen und nach dem Kontrahenten geschlagen. Im Anschluss soll der Angreifer den ...

  • 02.05.2023 – 14:36

    POL-OG: Rheinmünster - Verstöße festgestellt

    Rheinmünster (ots) - Über das verlängerte Wochenende kam es im Bereich des Flughafens zu mehreren nicht alltäglichen Verstößen. Am vergangenen Donnerstag beschädigte eine 35-jährige Frau vermutlich beim Ein- oder Ausparken ein auf den Stellplätzen des "Last-Minute" Parkplatzes parkendes Fahrzeug. Anschließend soll sich die Frau unerlaubt vom Unfallort entfernt haben. Es entstand ein Sachschaden von rund 3.000 ...

  • 02.05.2023 – 14:35

    POL-OG: Sinzheim - In Tankstelle eingebrochen, Zeugen gesucht

    Sinzheim (ots) - Noch unbekannte Einbrecher gelangten am Samstag gegen 3:40 Uhr durch Aufbiegen von Stahlstäben, die vor einem Fenster auf der Rückseite einer Tankstelle in der Landstraße angebracht waren und Einschlagen einer dahinter befindlichen Fensterscheibe ins Innere des Gebäudes. Das Fenster einer Toilette, die nur von der Außenseite zugänglich ist, wurde ebenfalls eingeschlagen. Die Diebe schafften eine ...