Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ringsheim - Topf in Brand geraten

Ringsheim (ots)

Ein Brand in einer Küche in der Hochzielstraße rief am Sonntagmittag Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei auf den Plan. Diese wurden gegen 13 Uhr alarmiert, da Öl in einem Küchentopf in Brand geraten war. Beim Eintreffen der Wehrleute aus Ettenheim, Ringsheim und Rust war das Feuer bereits durch einen Bewohner gelöscht worden und ein Eingreifen nicht mehr notwendig. Bei dem Löschversuch kam der Mittsechziger mit dem heißen Öl in Kontakt und verletzte sich dabei. Er wurde von den eintreffenden Rettungskräften vor Ort behandelt und zur weiteren Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

/mw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.01.2022 – 10:24

    POL-OG: Offenburg - Fahren unter Drogeneinfluss

    Offenburg (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde ein 19-jähriger Autofahrer in der Okenstraße von einer Streife des Polizeireviers Offenburg kontrolliert. Der Verdacht, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand, konnte gegen 17:45 Uhr durch einen Drogenvortest bestätigt werden. Daher erfolgte eine Blutentnahme und dem 19-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Nun erwartet den Fahrer eine Anzeige wegen Fahrens unter ...

  • 03.01.2022 – 10:21

    POL-OG: Gaggenau, Forbach - Bushaltestellen beschädigt, Zeugen gesucht

    Gaggenau, Forbach (ots) - Nachdem im Zeitraum von Freitag bis Sonntag in der Selbacher Straße in Ottenau sowie am Bahnhof Forbach-Raumünzach zwei Bushaltestellen beschädigt wurden, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Gaggenau. Nach ersten Erkenntnissen haben Unbekannte hierzu an den beiden Bushaltestellen jeweils das Glaselement einer Seitenwand ...

  • 03.01.2022 – 09:21

    POL-OG: Baden-Baden, Lichtental - Betrunkener Gast

    Baden-Baden (ots) - Ein Gast hat am späten Sonntagabend Angestellte eines Restaurants in der Hauptstraße und mehrere Polizeibeamte auf Trab gehalten. Der 26-Jährige geriet gegen 22:20 Uhr in Rage, ließ im weiteren Verlauf seine aggressive Stimmung verbal an den Gästen aus und schlug auf Möbel des Restaurants ein. Da sich der Mann auch gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten im Rahmen der Personenkontrolle ...